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Diese Kupplungsbauart
sollte man am besten nicht verwenden, da sich
die Röllchen
41,42, 43 bei höheren Drehzahlen in den Kupplungskorb
einarbeiten. Diese
Kupplung ist in der Regel nur für 39 km/h ausgelegt,
sie kuppelt zu früh
ein, trennt nicht richtig, neigt zum Rutschen und
die DAX läßt
sich schlecht antreten. Meine Empfehlung:
Einfach die überarbeitete
Kupplung der neuen ST 50 einbauen,
sie ist völlig
überarbeitet und funktioniert super!
Bild
Nr.
|
Ersatzteil
Nr.
|
Bezeichnung
|
ST
50
|
ST70
|
1
|
22101-040-030
|
Kupplungskorb
|
1
|
1
|
2
|
22111-040-000
|
Deckel
|
1
|
1
|
3
|
22119-040-000
|
Dichtung
|
1
|
1
|
4
|
22120-040-020
|
Kupplungsnabe
|
|
|
5
|
22120-040-000
|
Kupplungsnabe
|
1
|
1
|
6
|
22131-035-020
|
Buchse
|
1
|
1
|
7
|
22201-040-000
|
Belaglamellen
|
2
|
|
8
|
22201-086-000
|
Belaglamellen
|
2
|
2
|
9
|
22201-087-010
|
Belaglamellen
|
|
2
|
10
|
22310-041-010
|
Stahllamelle A
|
1
|
1
|
11
|
22321-041-000
|
Stahllamelle B
|
1
|
1
|
12
|
22331-041-000
|
Stahllamelle C
|
1
|
1
|
13
|
22331-086-000
|
Belaglamelle
|
1
|
1
|
14
|
22351-040-070
|
Kupplungsgehäuse
|
|
1
|
15
|
22351-040-080
|
Kupplungsgehäuse
|
1
|
|
16
|
22351-086-010
|
Kupplungsgehäuse
|
1
|
1
|
17
|
22401-040-010
|
Feder
|
4
|
|
18
|
22401-086-020
|
Feder
|
4
|
|
19
|
22401-087-000
|
Feder
|
|
4
|
20
|
22401-092-010
|
Feder
|
|
4
|
21
|
22411-001-010
|
Feder
|
|
4
|
22
|
224’I1-041-000
|
Feder
|
4
|
|
23
|
22411-086-020
|
Feder
|
4
|
|
24
|
22411-092-000
|
Feder
|
|
4
|
25
|
22421-040-000
|
Feder
|
4
|
4
|
26
|
22901-001-000
|
Federring 101.5mm
|
1
|
1
|
27
|
23110-087-000
|
Primärantrieb
67Z
|
1
|
|
|
23110-098-740
|
Primärantrieb 67Z
|
1
|
|