http://www.honda-dax.de

Diese Kupplungsbauart sollte man am besten nicht verwenden, da sich
die Röllchen 41,42, 43 bei höheren Drehzahlen in den Kupplungskorb
einarbeiten. Diese Kupplung ist in der Regel nur für 39 km/h ausgelegt,
sie kuppelt zu früh ein, trennt nicht richtig, neigt zum Rutschen und
die DAX läßt sich schlecht antreten. Meine Empfehlung:
Einfach die überarbeitete Kupplung der neuen ST 50 einbauen,
sie ist völlig überarbeitet und funktioniert super!
Bild Nr.
Ersatzteil Nr.
Bezeichnung
ST 50
ST70
1
22101-040-030
Kupplungskorb
1
1
2
22111-040-000
Deckel
1
1
3
22119-040-000
Dichtung
1
1
4
22120-040-020
Kupplungsnabe
   
5
22120-040-000
Kupplungsnabe
1
1
6
22131-035-020
Buchse
1
1
7
22201-040-000
Belaglamellen
2
 
8
22201-086-000
Belaglamellen
2
2
9
22201-087-010
Belaglamellen
 
2
10
22310-041-010
Stahllamelle A
1
1
11
22321-041-000
Stahllamelle B
1
1
12
22331-041-000
Stahllamelle C
1
1
13
22331-086-000
Belaglamelle
1
1
14
22351-040-070
Kupplungsgehäuse
 
1
15
22351-040-080
Kupplungsgehäuse
1
 
16
22351-086-010
Kupplungsgehäuse
1
1
17
22401-040-010
Feder
4
 
18
22401-086-020
Feder
4
 
19
22401-087-000
Feder
 
4
20
22401-092-010
Feder
 
4
21
22411-001-010
Feder
 
4
22
224’I1-041-000
Feder
4
 
23
22411-086-020
Feder
4
 
24
22411-092-000
Feder
 
4
25
22421-040-000
Feder
4
4
26
22901-001-000
Federring 101.5mm
1
1
27
23110-087-000
Primärantrieb
67Z
1
 
 
23110-098-740
Primärantrieb 67Z
1